Spiele & Turniere
Wichtiger 3er für die 2te 🔥🖤🤍
Spielerisch vielleicht nicht immer die ganz feine Klinge, aber mit dem nötigen Willen und etwas Glück schlug man @fchellasmakedonikos2 3:1.
In der ersten Hälfte ließ man hinten nichts zu und kam selbst zu 3/4 guten Tormöglichkeiten. Alles aber nicht zwingend genug. Die zweite Hälfte begann mit einem tollen Spielzug über die rechte Seite, der endlich konsequent zuende gespielt wurde. Leider gab der Treffer nicht die erhoffte Sicherheit. 2 mal musste unser überragende Schlussmann auf der Linie klären, ehe Hellas nach einem Standart ausglich. Mit einer tollen Moral erkämpfte man sich zurück ins Spiel und holte am Ende die verdienten 3 Punkte.
Damit rücken wir auf Platz 1 vor, Bosna hat aber noch ein Spiel weniger. Nächstes Wochenende ist spielfrei. Dann folgt das heiß ersehnte Derby 🔥
Share

Leave a Reply