Ehrenrat

Erwin Bühren
Peter Breer

       
Aufgabe (Auszug aus der Satzung):

  1. Der Rechtspflege innerhalb des Vereins dient der Ehrenrat. Er soll darüber hinaus das ständige Bindeglied zwischen dem Vorstand und den Mitgliedern sein. Deshalb soll er eigene Anregungen und Anregungen aus Mitgliederkreisen an den Vorstand herantragen und bei den Mitgliedern das sachliche Verständnis für Maßnahmen des Vorstanden fördern.
  2. Der Ehrenrat kann zur Erörterung und Beschlussfassung über ihm wichtig erscheinende Angelegenheiten vom Vorstand Bericht oder die Einberufung der Mitgliederversammlung verlangen.
  3. Der Ehrenrat besteht aus dem Vorsitzenden des Ehrenrates, seinem Stellvertreter und bis zu fünf Beisitzern.
  4. Der Vorsitzende des Ehrenrates muss nicht Mitglied des Vereins sein und wir vom Ehrenrat benannt.
  5. Die Mitglieder des Ehrenrates werden für die Dauer von vier Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt.

Hier finden Sie uns:

 SpVg. SW Breckerfeld 1928 e.V.
 Wahnscheider Str. 23
 58339 Breckerfeld

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spvg. SW Breckerfeld 1928 e.V. | Impressum | Kontakt und Anfahrt