Vereinsheim

Das Vereinsheim ist - mit Ausnahmen - zu den jeweiligen Heimspielen, ob im Junioren- und/oder Seniorenbereich geöffnet. Die Bewirtung erfolgt im Wechsel.

 

Eine Vermietung des Vereinsheims für sportliche und/oder gesellschaftliche Anlässe ist möglich!

 

Ansprechpartner: Wolfgang Goebel

E-Mail: Vereinsheim-Vermietung@sw-breckerfeld.de

 

Unsere Thea, auch liebevoll “Zeckenoma” genannt, in ihrem heiligen Büd’schen

Unsere Thea ist schon seit 20 Jahren für die Bewirtung unserer Zuschauer und Spieler zuständig.
 

Schon auf dem alten Sportplatz hat sie sich ihre Tische aufgebaut, Kabeltrommel ausgerollt, für Grill, Friteuse, Waffeleisen und Kaffeemaschine, bei Wind und Wetter war sie da, zum Wohle aller.

Jetzt auf der Sportanlage hat sie es besser.
 

In "Thea's Büd'schen" steht Sie im trockenen und hat alles im Griff. Immer gut gelaunt und freundlich.
 

Gerne bleiben die Leute auch bei Thea stehen, um mit ihr locker und lustig zu quatschen und einen leckeren "Dortmunder" zu trinken (Umgangssprache für kleiner Feigling).

Hier finden Sie uns:

 SpVg. SW Breckerfeld 1928 e.V.
 Wahnscheider Str. 23
 58339 Breckerfeld

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spvg. SW Breckerfeld 1928 e.V. | Impressum | Kontakt und Anfahrt