Turnier

Erfolgreicher

3. Hansecup  2018

 

E-Jugend von

Schwarz-Weiß Zweiter

 

39 Teams aus der Region,mehrere hundert Kinder in den Altersklassen G-Jugend bis D-Jugend

auf der Sport- und Freizeitanlage - für Schwarz-Weiß Breckerfeld und seinen neuen Vorstand

war der erste Hansecup am letzten Wochenende ein Erfolg auf ganzer Linie.

" Für uns war das ja ein Sprung ins kalte Wasser", sagt der neue Schwarz-Weiß-Vorsitzende Marvin Tholen, "die Vorbereitungszeit war knapp." Umso erfreulicher sei. dass die Zusammenarbeit der vielen Helfer so reibungslos funktioniert habe. "Da müssen wir uns herzlich bedanken."

 

( aus WR Hagen vom 30.06.2018)

Sportlich war der Hansecup ein voller Erfolge, wie diese direkt verwandelte Ecke von Lewin Dahlhaus der D2-Mannschaft von Schwarz-Weiß Breckerfeld.

 

Am Samstag spielten die G-Jungendlichen und F-Jugendlichen um den Hansecup von Schwarz-Weiß Breckerfeld, wobei die genaueren Platzierungen hier nicht ausgespielt wurde.

 

Sonntag war der Tag des TuS Grünenbaum. Vormittags setzte sich im E-Jugendturnier das Team von TuS Grünenbaum E1 im Finale gegen SW Breckerfeld E1 knapp mit 2:1 durch.

Siegerehrung E-Jugendturnier

Am Nachmittag  fand das abschließende D-Jugendturnier statt.

Hier siegte die Mannschaft des TuS Grünenbaum D1 mit 1:0 im Finale gegen Borussia Dröschede D1.

Foto des Endspiels der D-Jugend

Allen beteiligten Mannschaften nochmals einen herzlichen Dank für den sportlich fairen Verlauf des Turniers und auf ein Wiedersehen zum 4.Hansecup in 2019 in Breckerfeld.

Am Wochenende 17. und 18. Juni 2017 lud die SpVg Schwarz Weiß Breckerfeld zum zweiten mal zu einem großen Jugendfußballturnier ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden auf den Breckerfelder Höhen spannende und faire Fußballspiele statt. Insgesamt waren 48 Teams von Mini-Kicker bis D-Jugend geladen. Unser Verein war in allen Altersklassen mit je zwei Teams vertreten. 

Am Wochenende 23. und 24. Juni fand das große Jugendturnier von
Schwarz-Weiß Breckerfeld statt.
Am Samstag spielten die G- und Ff- Jugendlichen um den Hansecup von
Schwarz-Weiß Breckerfeld,
wobei die genaueren Platzierungen hie nicht ausgespielt wurden.

 

Während der Turniertage hatten unsere Dance-Kids ihre ersten öffentlichen Auftritte.

Samstag spielten die Minikicker ( G-Jugend) und die F-Jugend

Zur Begrüssung des G-Jugendturniers Begrüssung der Teams auf dem Kunstrasenplatz

Mini-Kickerturnier
Sieger wurden:
   1. Polizei Hagen G 2
   2. Bor. Dröschede G1
   3. Grün-Weiß Wuppertal
   4. JSG Hohenlimburg / Holthausen G 1
 
F-Jugendturnier

Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es in den Halbfinalen spannende Begegnungen zwischen  den ersten und zweiten Vertretungen von TuS Ennepetal und SpVg SW Breckerfeld

Die Ergebnisse
   1. TuS Ennepetal F1
   2. SW Breckerfeld F1
   3. TuS Ennepetal F2                        
   4. SW Breckerfeld F2

F1-Jugend mit Medaillen

Am Sonntag wurde das Turnier mit den Spielen der E- und D-Jugend fortgesetzt.

E-Jugendturnier

E1-Team SW Breckerfeld

E2-Team SW Breckerfeld

Die Ergebnisse :
   1. TuS Ennepetal E1
   2. BW Voerde E1
   3. JSG Hohenlimburg / Holthausen E1                                     
   4. TSV Dahl E1

D-Jugendturnier
Hier ging es für die Teams um richtige Pokale.
 
Spiel um Platz 3
SpVg SW Breckerfeld D1 – Fortuna Hagen D1  4 : 1
Hier beschenkte sich unser Geburtstagkind Corvin Dudycka  mit 3 Toren selbst.
 
Finale
RW Lüdenscheid D1 – SSV Hagen D3  1 : 0
Die Siegermannschaft aus Lüdenscheid kassierte im Turnier kein Gegentor und wurde verdienter erster Sieger.

D1-Team SW Breckerfeld

D2-Team sW Breckerfeld

Siegerehrung D-Jugendturnier Siegerehrung D-Jugendturnier

Ende des Turnieres
Bis zum nächsten Jahr am 3. Wochenende im Juni 2018

Hanse-Cup Schwarz-Weiß  Breckerfeld 2016           E-Jugend Turnier

Auf der Sport-und Freizeitanlage fand am Sonntag, den 19. Juni 2016
ein E-Jugendturnier um den Hanse - Cup statt.
 
Die 10 teilnehmenden Mannschaften waren :
 
Gruppe A :
Schwarz-Weiß Breckerfeld E1
TuS Stöcken-Dahlerbrück E1
TSV Lüdenscheid E1
SpVg Hagen 1911 E1
Tus Herscheid E1
 
Gruppe B:
Schwarz-Weiß  Breckerfeld E2
Polizei Hagen E1
TüS Grünenbaum E1
SSV Hagen E2
SW Silschede E1
 
Die E1 von Schwarz-Weiß Breckerfeld konnte hierbei den zweiten Platz 
erringen.
Sie verlor in einem spannenden Endspiel gegen
TuS Stöcken-Dahlerbrück E1 im Neunmeterschiessen mit 3 - 4
 
Die einzelnen Ergebnisse der E1 :
SW Breckerfeld E1 – TSV Lüdenscheid E 1   2 – 0
TS : Jonas Schneider (2)
SW Breckerfeld E1 – SpVg Hagen 1911 E 1   1 – 0
TS : Philipp Widdra
SW Breckerfeld E1 – TuS Stöcken-Dahlerbrück E1   2 – 1
TS : Malte Neubert– Julian Bibaj
SW Breckerfeld E 1 – Herscheid   2 – 0
TS : Julian Bibaj (2)
SW Breckerfeld E1 – SSV Hagen E 2   1 – 0
TS : Jonas Schneider
SW Breckerfeld E 1 – TuS Stöcken-Dahlerbrück E1   3 – 4   nE
TS : Jonss Schneider (2) - Malte Neubert

 

Neujahr-Cup F-Jugend

Turnier-Sieger: FC Herdecke-Ende

Neujahr-Cup E-Jugend

Sieger: FSV Gevelsberg

Hier finden Sie uns:

 SpVg. SW Breckerfeld 1928 e.V.
 Wahnscheider Str. 23
 58339 Breckerfeld

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spvg. SW Breckerfeld 1928 e.V. | Impressum | Kontakt und Anfahrt